Wasser
GERSTENmalz
& WEIZENmalz
Hopfen
Hefe
Reisflocken

IST EIN WAHRER KOSMOPOLIT

Mit Hopfen aus Deutschland, USA, Neuseeland und Japan, Malzen aus Deutschland, Reisflocken aus Asien und Hefe aus den USA, verkörpert dieses Bier den Geschmack und die Vielfalt der großen, weiten Welt.

Schluck für Schluck ist HOPPY LUKE mit seinem fruchtigen Körper, dem komplexen Zusammenspiel der Aromen und seinem herben Abgang, ein gelungener Erstling aus dem Hause Bitterspiel.

Wasser
GERSTENmalz
Hopfen
Hefe

WER IST EIGENTLICH SWEET MARIE?

In diesem Bier würde Tony Christie sicher den Weg nach Amarillo finden. MALTY NICK ist ein feines Amber Ale mit malzigem Körper und fruchtigen Aromen die an Zitrone und Orange erinnern. Hier hat Herr Amarillo seine Finger im Spiel, der sowohl bei der Bittergabe als auch als Aromahopfen Pate stand.

Ein sehr angenehmes Ale für fröhliche Stunden; oder um es mit Tony Christie zu sagen: “Shalalalalalalala – Shalalalalalalala – Shalalalalalalala – and Marie waits for me!”

Wasser
GERSTENmalz
HAFERflocken
RostGERSTE
Hopfen
Hefe

STE MAG STOUT – PUNKT.

Das Stout wurde ursprünglich für die fleissigen Büezer unter uns entwickelt, um diese mit seinem starken, würzigen Geschmack und moderaten Alkoholgehalt bei Kräften zu halten.

Also genau das richtige Bier für Ste. Mit seinen feinen Röstaromen, den Tendenzen hin zu Schokolade und Kaffee, ist STE 901 ein sehr angenehmer Begleiter in den verdienten Feierabend.

Zum Wohl!

Wasser
GERSTENmalz
& WEIZENmalz
Hopfen
Hefe

SOMMER, SONNE, STÄFA!

Dazu ein feines STÄFSCH und die Welt um uns ist in Ordnung. Auch wenn als Stäfa Summer Ale tituliert, ist STÄFSCH nicht nur im Sommer ein Genuss, sondern erfrischt bei jeder Gelegenheit. Dem Werdegang des Brauers geschuldet wird dieses Ale nach Kölner Brauart eingebraut. Zusätzlich ist STÄFSCH, neben klassischer Bitter- und Aromahopfung, sehr dezent kalt gehopft und bringt dadurch eine sehr aromatische Bitterkeit ins Spiel.

Ein gutes Bier für gute Menschen!

Wasser
GERSTENmalz
& WEIZENmalz
Hopfen
Hefe

KEINE ANGST, ER WILL NUR SPIELEN!

Gekonnt und frisch umgarnt dieser weisse Tiger Deinen Gaumen und schmeichelt fruchtig jeder Kehle.

Eingebraut als klassisches, bayerisches Weissbier und verfeinert durch Aromahopfen mit feinen Zitrusnoten, wird dieses Ale zu einer genussvollen Schmusekatze.

Ein Hoch auf uns und unser Leben – Miau!

Wasser
GERSTENmalz
Hopfen
Hefe

ZUGEGEBEN,

der lange Seeweg nach Indien, der in der Historie der Grund für die Entstehung dieses Bierstils war, ist es nicht mehr, der uns dazu bewogen hat, dieses Bier zu brauen. Vielmehr trieb uns das einzigartige Hopfenaroma, welches in einem IPA zur vollen Entfaltung kommt.

CHÂTEAU D’HOUBLON ist nichts für unbelehrbare Lagerbierfreunde, aber sein Zusammenspiel von nicht weniger als 4 Hopfensorten, davon eine ordentliche Portion kalt gehopft, weckt die Neugier auf mehr Biervielfalt in unseren Landen.

Los, trau Dich!

Wasser
GERSTENmalz
& WEIZENmalz
MAISflocken
Hopfen
Hefe

EIN BIER, EIN SCHLUCK, EIN GENUSS!

Gold in seiner Farbe, kräftig und vollmundig im Geschmack, herb im Abgang ist GERI GOLD stets ein treuer Begleiter in vergnügten Stunden. Etwas gehaltvoller eingebraut ist GERI GOLD dennoch erfrischend, zeugt von einem prima ausgewogenen Zusammenspiel der Zutaten und zaubert wahren Geniessern stets ein Lächeln ins Gesicht.

Lasst uns feiern!